2. Stadtcheck für Lurup und Osdorf

Beitragsbild

Am Donnerstag, dem 21. Juni haben wir unseren zweiten Stadtchecke für die Stadtteile Lurup und Osdorf durchgeführt. Dabei konnten wir einiges an Ideen sammeln. Sehr klar geworden ist dabei nochmal der Wunsch nach einer besseren ÖPNV-Anbindung für die Stadtteile. Aber auch die Themen Kneipen-und Gastronimieangebote, gerechte Verteilung von Wohnungsraum und der Erhalt unser Kulturstätten wurde rege diskutiert. Wir sind gespannt, was bei unserem 3. Stadtcheck für die Stadtteile Bahrenfeld und Flottbek-Othmarschen am 6. September 2018 für Themen und Wünsche für den Bezirk genannt werden. Während der Sommerpause sammeln wir auch fleißig weiter an Infoständen und versuchen noch an die eine oder andere Tür zu klopfen.

Ein Kommentar

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.