3. Stadtcheck für Flottbek-Othmarschen und Bahrenfeld

Beitragsbild

Am Donnerstag, dem 6. September haben wir unseren dritten Stadtcheck für die Stadtteile Flottbek-Othmarschen und Bahrenfeld durchgeführt. Im Rahmen der mit ca. 65 Gästen guten besuchten Veranstaltung im Steenkampsaal haben wir dabei in kleinen Arbeitsgruppen mit verschiedenen Themenschwerpunkten über verschiedene Zukunftsaufgaben für unseren Bezirk diskutiert. Unter anderem in den Themenfeldern Mobilität und Stadtklima oder auch Wohnen. In der sehr konstruktiven Arbeitstamosphäre konnten wieder diverse Ideen sammeln, die nun in unsere Auswertung des Stadtchecks Altona einfliessen.

Ende September findet unser letzter Stadtcheck statt, für die Stadtteile Blankenese-Iserbrook-Nienstedten und Rissen (Mittwoch, 26. September 2018, 19:00 Uhr, im Gemeindesall Sülldorf), wir sind sehr gespannt welche Themem und Ideen für die Zukunft Altonas dort genannt werden.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.