4. Stadtcheck für Rissen und Blankenese-Iserbrook-Nienstedten

Beitragsbild

Am Mittwoch, 26. September fand die vierte und damit auch letzte Veranstaltung in der Reihe Stadtcheck Altona statt. Im Rahmen der sehr gut besuchten Veranstaltung im Gemeindesaal in Sülldorf konnten an Thementischen, gemeinsam mit unseren Bezirksabgeordneten, wieder viele Ideen für die zukünftige Gestaltung Altonas gesammelt werden. Die Ideensammlungsphase im Rahmen des Stadtchecks Altona unter dem Motto „ILOVEALTONA“ geht nun zu Ende. Wir machen uns jetzt an die Auswertung der gesammelten Ergebnisse. Diese wollen wir dann Montag, 26. November im Rahmen einer öffentlichen Abschlussveranstaltung in der Schnittkeakademie präsentieren.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.